Schulverein

Unser Verein, mit dem Namen „Evangelische Grundschule Bräunsdorf/Limbach-Oberfrohna e.V.“, wurde am 30.03.2001 gegründet, um in freier Trägerschaft die Bräunsdorfer Schule weiterzuführen. Er umfasst derzeit 35 Mitglieder und trifft sich einmal im Jahr, um über Belange der Schule, Haushalt/Finanzen und Ähnliches zu beraten.

Unsere Vorstandsmitglieder sind

Vorstand - Evangelische Grundschule Bräunsdorf e.V. (v.l.n.r.:  M. Illgen - M. Stopp - M. Kühnert)

Michael Illgen (Vorsitzender)
Manuela Kühnert
Mirko Stopp

Spenden

Der Verein freut sich über jedes neue Mitglied, aber auch über Spenden, mit denen die Arbeit der Evangelischen Grundschule Bräunsdorf unterstützt werden kann.

Konto:
Raiffeisenbank Burgstädt
BLZ :    87069077
Konto : 396 000 237
IBAN :  DE 53 8706 9077 0396 0002 37
BIC :    GENODEF1BST

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, lassen Sie uns bitte Ihre Adresse - beispielsweise mit der Überweisung - zukommen.

Vielen Dank.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung für eine Anmeldung an unserer Schule. Trotzdem ist es wünschenswert, wenn sich Eltern im Verein für die Schule einsetzen. Nur so entsteht eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern, Verein und Lehrern. Die Beitrittserklärung können Sie hier herunterladen.

Besucher gesamt: 150915 | Seitenaufrufe gesamt: 1212098 | Besucher heute: 3 | Besucher gerade online: 0