Menu

Zurück

 

 

Mit den Zeugnissen in der Hand ging es ganz beschwingt in die Kirche zum gemeinsamen Schuljahresabschlussgottesdienst mit dem Thema „Singet dem Herrn ein neues Lied“.

Unser Gottesdienst begann mit einem Musikstück mit der Trompete von zwei Viertklässlern. Da passte es außerdem sehr gut, dass ein Musikinstrumentenbauer eingeladen und auch Teil des Anspieles war. Vieles konnten wir über den Beruf erfahren.

Ein wichtiger Teil des Gottesdienstes war außerdem der Abschied von der 4. Klasse und unserer Praktikantin Caro Trommer. Alle lassen wir sie nur schweren Herzens gehen.

Die Klasse 4 schenkte uns zum Abschied eine Bank, die nun auf dem Schulhof zum Verweilen einlädt.


 

Besucher gesamt: 53494 | Seitenaufrufe gesamt: 728134 | Besucher heute: 55 | Besucher gerade online: 0