Menu

Zurück

 

 

Schuljahresabschluss im Grünen Klassenzimmer

Eltern unserer 3.Klasse haben zum Schuljahresende einen bunten Abschluss für Schüler und Eltern auf unserem Waldspielplatz organisiert. Jeder hat etwas Leckeres mitgebracht. Unser Tisch war reichlich gedeckt. Alle Eltern fanden nun mal Zeit zum Erzählen und gemeinsamen Lachen. Die 3. Klasse hatte den Waldspielplatz endlich einmal ganz für sich alleine.

Als es dann dunkel war, unternahmen wir eine richtige Nachtwanderung über Felder und Wiesen um Bräunsdorf herum. Wir hörten in der Stille ein herrliches Froschkonzert.

Wir haben sogar im Grünen Klassenzimmer übernachtet. Es war eine Lesenacht. Vor dem Einschlafen durften wir mit unsren Taschenlampen im Schlafsack in den mitgebrachten Büchern lesen und stöbern. Nach und nach sind dann doch alle eingeschlafen.


Klasse 3
 

Besucher gesamt: 53494 | Seitenaufrufe gesamt: 728134 | Besucher heute: 55 | Besucher gerade online: 0