Menu

Zurück

 

 

Nach den Osterferien starteten wir mit einem besonderen Gottesdienst.

Unser Gründungsvater der Schule, Pfarrer Dr. Jacob, kam zu Besuch und feierte mit uns gemeinsam den Ostergottesdienst.
Im Anspiel konnten wir erleben, wie die Frauen sich am offenen Grab fühlten. Pfarrer Dr. Jacob predigte anschließend darüber. Musikalisch umrahmten der Chor und zwei Klavierspielerinnen aus den Klasse 2 und 3 den Gottesdienst. Die Schüler der Klasse 4 hatten die Fürbitten vorbereitet und mit der Klasse 1 sprachen wir zusammen das „Vater unser“.

Für viele Mitarbeiter war das ein wunderschönes Wiedersehen mit Pfarrer Dr. Jacob. Im Anschluss besuchte er auch noch die Schule und schaute sich an, was alles so in der Zwischenzeit passiert bzw. im Dachgeschoss mit dem Klassenzimmerbau geplant ist.
 

Besucher gesamt: 53490 | Seitenaufrufe gesamt: 728098 | Besucher heute: 51 | Besucher gerade online: 1