Menu

Zurück

 

 

Kurz vor den ersten großen Sommerferien feierten die Kinder und Eltern der ersten Klasse ihr Abschlussfest.

Nach dem Unterricht machten wir uns auf den Weg zum Wolkenburger Spielplatz. Die erste Rast war bei Familie Kürth, die uns mit einem liebevoll gedeckten Tisch empfing. Da schmeckten die Würstchen gleich nochmal so gut. Nach einer kurzen Spielzeit ging es weiter durch die Leite, wo wir uns eine Stelle suchten, an der wir unsere Füße ein wenig im Wasser vertreten konnten.
Die Wasserrädern am Wegesrand und die herumspringenden kleinen Frösche waren das nächste Highlight unserer Wanderung. Alle waren schon ziemlich geschafft, aber die Aussicht auf ein Eis ließ uns munter weiterlaufen.

Nach dem leckeren Schlecken nahte der Spielplatz, wo einige Eltern schon mit gegrillten Würstchen auf uns warteten. Bei ganz vielen Köstlichkeiten haben wir es uns alle zusammen richtig gut gehen lassen und über dies und das und das vergangene Schuljahr geplaudert.

Alle waren sich einig, dass es wie im Flug vergangen ist und freuen sich schon auf das 2. Schuljahr. Aber erst geht’s mal ab in die Ferien!

Besucher gesamt: 53367 | Seitenaufrufe gesamt: 726610 | Besucher heute: 2 | Besucher gerade online: 0