Menu

Zurück

 

 

Gemeinsam wanderten wir an einem Samstag mit Kind und Kegel, sprich 4 Hunden, durch den Grünefelder Park in Waldenburg. Ziel war die Freilichtbühne.

Unterwegs  haben wir  eine Pferdeherde beobachtet, einen riesigen Baumpilz entdeckt und mächtig viel Spaß an den Bachläufen gehabt. Das Highlight war ein uralter Baum, auf den alle Kinder für ein Foto draufgepasst haben.
Unser Mittagspicknick fand an der Freilichtbühne statt – die Theaterkulisse war ein riesen Spielplatz für alle Kinder. Wir wollten am liebsten gar nicht mehr weg.

Zum Schluss ging es noch auf den Spielplatz, wo Groß und Klein super zusammen gespielt haben. Allen hat dieser Ausflug sehr gefallen - einfach mal in Ruhe sich unterhalten, spielen, Zeit zum Entdecken, … – das schreit förmlich nach einer Wiederholung!

Klasse 2
 

Besucher gesamt: 53367 | Seitenaufrufe gesamt: 726608 | Besucher heute: 2 | Besucher gerade online: 0