Menu

Zurück

 

 

Adventszeit ist Plätzchenzeit,
deshalb durfte, schon traditionell, die 4. Klasse in der großen Küche vom „Menü- und Partyservice Kürth“ in Bräunsdorf Plätzchen backen, die zum Adventsnachmittag in der Schule verkauft wurden. 
Alle Kinder waren mit Eifer dabei. Es wurde der Teig ausgerollt, die Plätzchen mit verschiedenen Formen ausgestochen und auf Bleche gelegt. Herr Kürth hat sie dann im Backofen gebacken.
Franziska Kürth half uns sehr. Leckerer Zitronen- und Schokoladenguss wurde angerührt. Damit wurden die Plätzchen bestrichen und mit bunten Streuseln weihnachtlich verziert.
Zwischendurch haben wir immer mal schon Plätzchen probiert, die schmeckten richtig lecker.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Familie Kürth bedanken.

Klasse 4
 

Besucher gesamt: 53367 | Seitenaufrufe gesamt: 726604 | Besucher heute: 2 | Besucher gerade online: 1