Menu

Zurück

 

 

Dieses Jahr gab es im Advent einige „Neuerungen“ an unserer Schule:

  • Wir verlegten die Adventsandacht auf Montag und starteten so zusammen in die neue Woche.
  • Es gab einen eigenen Adventskalender für die ganze Schule. Nicht aus Schokolade, mit Süßigkeiten, Bildern, … - nein, er wurde dem ersten Adventskalender nachgebaut, der aus einem Wagenrad mit Kerzen bestand und aus Herrnhut stammte.
  • In den Adventsandachten besuchten uns verschiedene „Persönlichkeiten“ – so waren zum Beispiel auch der Weihnachtsmann und Nikolaus vor Ort.

Wie jedes Jahr wurde viel gesungen und wir genossen die schöne Gemeinschaft und besondere Stimmung im Lichte der Weihnachtsbeleuchtung im engen Schulhaus.

 

 

Besucher gesamt: 53735 | Seitenaufrufe gesamt: 730762 | Besucher heute: 35 | Besucher gerade online: 0