Menu

Zurück

 

 

Alle Vereine Bräunsdorfs hatten lange geplant, um dieses große Fest auf die Beine zu stellen. Am Samstag, den 07.09.2019 war es nun endlich so weit. Viele Gäste strömten von nah und fern auf den Bräunsdorfer Sportplatz.

Wir betreuten die Spielestraße – Seifenblasen, Stoffbeutelbemalen, Sackhüpfen, Eierlauf, Schneeschuhlauf, Autoaufwickeln und Dosenwerfen – viele „alte“ Spiele kamen zum Einsatz und die Kinder waren begeistert!

Unsere Schüler stellten außerdem noch ein einzigartiges Programm auf die Beine. Im großen Festzelt eröffnete erst der Schulchor den Nachmittag, danach wurde geturnt, getanzt und geschauspielert. Selbstverständlich war der Applaus donnernd.

Die vielen Vorbereitungen haben sich wirklich gelohnt.
 

Besucher gesamt: 53735 | Seitenaufrufe gesamt: 730762 | Besucher heute: 35 | Besucher gerade online: 0