Menu

Zurück

 

 

... haben die Kinder der Klasse 2 am vergangenen Dienstag hautnah erleben können.

In der Limbacher Bibliothek hat uns die „nette Frau Mette“ durch den Dschungel der Bücher geführt. Sie erklärte uns z.B., warum man die kleinen Geschwister nicht so nah an die geliehenen Bücher heranlassen sollte, genau so geduldig, wie die Technik des Auffindens bestimmter Bücher. Dann haben alle tüchtig geschnüffelt und geschmökert.

Auch der anschließende Besuch im Tierpark war ein Highlight. Trotz niedriger Temperaturen hatten wir viel Spaß mit den Pinguinen Helga und Thomas. Auch die Flamingos, in ihrer leuchtenden Farbe, waren sehr sehenswert.

Es war also ein gelungener Ausflug.

 

Besucher gesamt: 53737 | Seitenaufrufe gesamt: 730766 | Besucher heute: 37 | Besucher gerade online: 0