Menu

Zurück

 

 

Bei heißen Temperaturen trafen sich die Familien der Viertklässler zum gemeinsamen Klassengrillen.

Durch die Sperrung des Waldspielplatzes durften wir im Kindergarten des Adventkinderhauses feiern. Ganz vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! 

Die Kinder tobten sich reichlich aus und hatten viel Freude dabei. Bei den Erwachsenen wurde in Erinnerungen geschwelgt, wie schnell die Zeit vergangen ist und was nun in der vierten Klassen alles so auf die Kinder zukommt mit dem bevorstehenden Wechsel auf die weiterführenden Schulen. Wie immer verging die Zeit viel zu schnell. 

In dieser großen Runde werden wir uns dann wahrscheinlich erst wieder zum Schuljahresende und damit Abschied aus der Evangelischen Grundschule sehen.
 

Besucher gesamt: 53737 | Seitenaufrufe gesamt: 730766 | Besucher heute: 37 | Besucher gerade online: 0