Menu

Zurück

 

 

Ein Besuch in der Busschule stand am Freitag, dem 11.9.2020, für die Kinder der 1. Klasse an.

Das heißt – die Busschule kam zu uns! Gegen 10 Uhr wurden wir mit dem Bus an der Schule abgeholt, zur Wendeschleife gefahren und dann lernten wir alles, was für das sichere Fahren mit dem Bus wichtig ist. Angefangen vom Verhalten an der Bushaltestelle über das Ein- und Aussteigen bis hin zu besonderen Situationen wurde alles sorgfältig erklärt und auf alle Fragen bekamen die Kinder eine Antwort.

Zum Schluss der informativen und anschaulichen Stunde bekamen alle Kinder noch eine Urkunde sowie weitere kleine Geschenke und wir wurden wieder zur Schule zurückgefahren.

Annegret Illgen

Besucher gesamt: 61408 | Seitenaufrufe gesamt: 818080 | Besucher heute: 28 | Besucher gerade online: 0