Menu

Zurück

 

 

Wie in jedem Jahr hat auch die diesjährige Klasse 4 ein Krippenspiel einstudiert.

Es wurde fleißig geprobt und geübt, mit der Hoffnung, das Krippenspiel am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien allen Schülern in der Bräunsdorfer Kirche zeigen zu können. Leider war das mit der Homeschooling-Woche nur indirekt möglich.

Am 11.12.2020 versammelte sich deswegen die 4. Klasse in der Bräunsdorfer Kirche. Ziel war es, das Krippenspiel aufzunehmen und danach per Video an alle Schüler der Schule zu verschicken. Somit wurde das Krippenspiel vor leeren Kirchenbänken aufgeführt und auch der Applaus am Ende der Vorstellung fehlte. Dennoch haben die Kinder ein tolles Krippenspiel gezaubert und alle Schüler können es nun per Video von zu Hause aus anschauen. Und so können es noch viel mehr Menschen sehen als in die Schule hineingepasst hätten :-)

Über eine Rückmeldung zum Krippenspiel würde sich die Klasse 4 sehr freuen!

Johanna Meier

Besucher gesamt: 61403 | Seitenaufrufe gesamt: 818060 | Besucher heute: 23 | Besucher gerade online: 0