Menu

Zurück

 

 

Wie im vergangenen Jahr schon einmal, packten wir auch jetzt Weihnachtspakete für Rumänien. Wir wollten Weihnachtsfreude weitergeben und das ist ganz sicherlich gelungen!

Viele verschiedene Spenden kamen zusammen – von Kleidung bis zum Kinderwagen, viele Lebensmittel und dann natürlich auch noch für die persönlichen Weihnachtspakete für die Kinder im Kinderheim.

Die Mitarbeiter der Schule sortierten einen Tag lang alles kräftig vor und verpackten alles in Kartons. Am Freitag, dem 06.11. waren wir dann in den Klassen dran und haben voller Freude die Weihnachtspakete zusammengestellt, Weihnachtskarten geschrieben und gemeinsam alles in das Auto verpackt.

Inzwischen sind die Sachen schon auf dem Weg nach Rumänien und wir sind ganz gespannt auf die Fotos und Berichte, wie dort alles angekommen ist.

Ganz vielen Dank für alle Unterstützung und die vielen Spenden!

 

Besucher gesamt: 61408 | Seitenaufrufe gesamt: 818080 | Besucher heute: 28 | Besucher gerade online: 0