Menu
PAUSE

Zurück

 

 

1. Schulgottesdienst

Mit dem Einzug der vier Klassenkerzen wurde unsere Schulgemeinschaft wieder komplett. Und so konnten wir mit voller Kraft ins neue Schuljahr starten. Dieses Mal wird uns folgender Bibelspruch durch das Jahr begleiten:

Danket dem Herrn, denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich.
Psalm 118,1

Mit einem Detektiv gingen wir im Gottesdienst auf die Suche nach der Dankbarkeit, entdeckten viele dankbare Kinder und sogar eine DankBar. Auch im Schulalltag wird uns dieser Bibelvers noch viel begleiten.

Außerdem begrüßten wir unsere neue Klasse 1 noch einmal intensiver und unsere neue FSJlerin Hanna Schumann stellte sich vor. Natürlich bekam auch sie eine Zuckertüte von uns, denn ohne diese kommt ja schließlich niemand in die Schule.

Am Ende stellten wir uns alle unter Gottes Segen und bekamen ein Armband mit dem Bibelvers geschenkt, damit wir ihn nicht vergessen.

Besucher gesamt: 71559 | Seitenaufrufe gesamt: 900313 | Besucher heute: 34 | Besucher gerade online: 0