Menu
PAUSE

Zurück

 

 

Busschule Klasse 1

An unserem zweiten Schultag, am Dienstag, den 7. September 2021, war es schon so weit: Wir hatten unseren ersten gemeinsamen Ausflug!

An der Schule wurden wir mit einem Bus abgeholt und fuhren bis zur Wendeschleife, wo uns die Busfahrerin herzlich begrüßte. Sie erklärte uns, was wir an der Bushaltestelle beim Warten beachten müssen, zum Beispiel, dass wir kein Verstecken spielen sollen, weil wir sonst unseren Bus verpassen. Dann sind wir wieder in den Bus eingestiegen und uns wurde das Verhalten im Bus erklärt.

In dieser Stunde im Bus haben wir viel gelernt und am Ende sogar noch eine Urkunde bekommen. Es war ein super interessanter erster Ausflug!


Hanna Schumann

Besucher gesamt: 69343 | Seitenaufrufe gesamt: 883373 | Besucher heute: 51 | Besucher gerade online: 0