Menu
PAUSE

Zurück

 

 

Schulanfang

Endlich war es soweit – unsere neue 1. Klasse kam in die Schule. Bei schönem Wetter durften wir die Erstklässler erst in der Schule empfangen und dann ging es mit der Feuerwehr zur Kirche. Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle wieder an die Kameraden der Bräunsdorfer Feuerwehr.

Das Thema unseres Schulanfangsgottesdienstes lautete: „Du bist ein Ton in Gottes Melodie“.

Der Schulchor stimmte uns mit dem Lied gleich musikalisch ein und wir lernten viele einzigartige Instrumente kennen. Wie schön, dass jeder einzelne von uns ein Ton in Gottes wunderbarem Orchester ist.

Am Ende durften natürlich die Zuckertüten nicht fehlen, die freudestrahlend in Empfang genommen wurden.

Besucher gesamt: 71559 | Seitenaufrufe gesamt: 900313 | Besucher heute: 34 | Besucher gerade online: 0